Gästebuch

 

Name:
eMail:
Website:
Bitte "Sieben Eins" ohne Leerzeichen als Zahl eingeben (Spamschutz):
Nachricht:




Max schrieb am 12.02.2014  18:39 Uhr :

Wunderschöne Autos hast du! Suche schon seit längerem einen RS6 in dieser Farbkombination, wurde aber bis heute leider nicht fündig.

 

 

Tobi schrieb am 20.11.2012  22:30 Uhr :

Dein Audi 6 ist der Knaller! Gut gemacht. Grüße

 

 

feger schrieb am 11.04.2012  22:14 Uhr :

hallo thomas du hast nicht zufällig die restlichen lösungen zu den fragenkatalogen fahrzeugaufbau würde mich sehr freuen lg

 

 

Moerto schrieb am 17.02.2012  22:43 Uhr :

Hi, Deine Ausstattungscode datenbank ist super. Nimm sie bitte nicht vom Netz.

 

 

Kay (Homepage) schrieb am 18.11.2011  17:58 Uhr :

Also wenn ich mal so direkt sein darf: Allein das Video von 100-220 macht einem ja mal allet nass im schlüpper. Deine detailiierten Anleitungen hier finde ich auch total top. Also thumbs up!

 

 

Thomas Schmitt (Homepage) schrieb am 22.09.2011  05:46 Uhr :

Hallo gerald, natürlich gibt es auch Bilder dazu. habe hier einen kleinen Bericht dazu geschrieben: http://tinyurl.com/3z38kfo Ich habe den Umbau mittlerweile schon mehrfach gemacht. Der größte Aufwand ist die Vorbereitung und der Bau der Kabelbäume. Den letzten Umbau hatte ich dank selbstgebauter Plug&Play Kabelbäume an einem Tag geschafft - ist also recht überschaubar. Gruß Thomas

 

 

Gerald schrieb am 18.09.2011  09:49 Uhr :

Hallo TS85!!! Ich bin einer der wenigen die deinen umbau von MMI 2G auf 3G voll begeistert!!! Ich überlege stark ob ich mir die Arbeit selber auch antun soll!!! Ich wollte dich mal fragen ob du ein paar Bilder von umbau irgenwo noch liegen hast und wenn ja die dann auf deiner Homepage hochladen kannst?? mfg Gerald

 

 

Thomas Schmitt (Homepage) schrieb am 26.01.2010  22:17 Uhr :

Moin Lars ;) Der M3 gehört leider ned mir - der ist nem Kollegen. Mit dem fahren wir im Sommer öfter mal zum Nürburgring. Ich fahre zur Zeit nen '06er A6 Avant mit 3 Liter Heizölmotor *g*

 

 

LarsSW (Homepage) schrieb am 26.01.2010  00:41 Uhr :

Hey Thommy! Was fährste denn nun - Audio oder BMW? Hatte erst bei Studi geguckt und dachte erst, der E92 wär deiner... klär mich mal auf plz ;) Gruß Lars

 

 

Pauly (Homepage) schrieb am 14.01.2010  21:01 Uhr :

Mal ganz im ernst: Du bist der geilste Typ ever! Hau rein!

 

 

andy (Homepage) schrieb am 02.03.2009  12:13 Uhr :

Hey... Fahre auch AUDI allerdings nur ein A3 Bj:2005 und wollte mal fragen ob du vielleicht paar tunning teile für mich hast... nichts großes aufwendiges nur paar feinheiten vielleicht... mfg andy

 

 

Medhiv Aeghon (Homepage) schrieb am 11.02.2009  19:20 Uhr :

Tolle Seite. Wirklich gut gemacht :)

 

 

Thomas Schmitt schrieb am 02.08.2008  17:51 Uhr :

That can you sing! ;)

 

 

Der grosse unbekante schrieb am 17.07.2008  09:46 Uhr :

Integrale stinken!!!!

 

 

Maik Griese schrieb am 26.11.2007  18:51 Uhr :

hallo wollte mal fragen ob du vielleicht noch eine abe da hast von deiner auspuffanlage habe ab flexrohr 70mm edelstahlanlage jetzt dran aber ist komplett von hand gebaut mir reicht halt nur ne abe wäre super wenn du mir eine schicken könntest mail hf-gm 40@web.de gruss maik (audi-speed.com audirs384)

 

 

WanglerDaniel schrieb am 18.03.2007  00:31 Uhr :

Du alter Fiesling. Immer nur auf deine Moderatorstelle ausruhen, du tust

 

 

Thomas Schmitt (Homepage) schrieb am 28.02.2007  00:30 Uhr :

Meine Homepage wurde überarbeitet und ist nun wieder erreichbar. In den folgenden Tagen werden noch einige Erweiterungen folgen :-)

 

 

Thomas Schmitt (Homepage) schrieb am 28.09.2006  21:53 Uhr :

So, der Serverumzug ist geglückt - meine Homepage ist jetzt wieder erreichbar.

 

 

Thomas Schmitt (Homepage) schrieb am 07.03.2005  16:03 Uhr :

Hallo Heiko, ich habe deine Einträge aus der Felgengalerie gelöscht. Kannst die Bilder ja verkleinern und hochladen, oder mir per eMail schicken (inkl. aller dazugehörigen Daten), ich verkleinere die Bilder dann und trage sie dann ein. Gruß Thomas

 

 

Heiko Lücke schrieb am 06.03.2005  13:06 Uhr :

Hallo Thomas, erst einmal gute Webseite, gerade hinsichtlich der Felgenübersicht. Habe versucht mein A3 dort einzutragen, der upload der Bilder misslang allerdings, da ich nicht auf eine Größenreduzierung geachtet habe. Ein erneuter Versuch scheiterte´, vielleicht kannst Du mich ja wieder rauslöschen (Borbet T, User Painterman). Danke, und grüsse von den Nordlichtern, a3freunde

 

 

Christian Schmitt (Homepage) schrieb am 29.11.2004  23:23 Uhr :

Hallo Thommi gute Seite haste da gebastelt! Wollte mich mal in deinem Gästebuch verewigen. Kannst das selbige ja mal bei mir machen. *grins* Noch viele grüße aus Berlin bis am Mittwoch. Bye

 

 

RalU aus Alu schrieb am 25.11.2004  09:45 Uhr :

Den Eintrag hier wird dir lange in Erinnerung bleiben, weil et sich im Prinzip nur um en dumm Geschwätz handelt...

 

 

Timo (Homepage) schrieb am 02.11.2004  19:01 Uhr :

Hallo Thomas!! Nette seite hast du !! meine wird wohl nie so gut werden :-) na ja wir sehen uns entweder im Chat oder online ICQ oder beim nächsten FFM :-) Gruß Timo alias TimoWen by A3-freunde.de

 

 

Thomas Schmitt (Homepage) schrieb am 27.10.2004  18:23 Uhr :

Moin Timo ;) Danke für das Lob. Ich werde bald noch ein paar Bilder hochladen, da sich ja mittlerweile noch viel an meinem A3 geändert hat. Zu Den Workshops: Woran denkst du da speziell? FIS? RS Spiegel? S3 Abdeckungen? Gruß Thomas PS: Wird gemacht *g*

 

 

Lang Timo (Homepage) schrieb am 25.10.2004  19:59 Uhr :

Hi Pow3rus3r nette Page!! könnten aber noch viele Bilder vom A3 zu sehen sein!!!! und klasse wären auch Workshops, die man sich anschauen könnte-wie du es mit deinen diversen Umbauten gehandhabt hast! Gruß aus Trier Cu Timo PS. schau mal auf meiner Seite vorbei!!!

 

 

Alexander (Homepage) schrieb am 31.08.2004  10:35 Uhr :

Eh Thommy dau bas en guden Kolech!!! Hast de mal wieder gut hinbekommen :) MFG Thömmes

 

 

Marina (Homepage) schrieb am 16.08.2004  21:37 Uhr :

Hi! Dein Auto is echt geil!! Nich son popliger opel wie der von meinem Freund!! ;-) Mfg Marina

 

 

Thomas Schmitt (Homepage) schrieb am 29.07.2004  18:22 Uhr :

So, nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder an meine Homepage gewagt. Jetzt gibt es auch wieder ein Gästebuch. Ich hoffe, dass ihr es auch nutzt :o) Gruß Thomas